logo bz 21.02.2012

Kinder feiern Fastnacht

TÄNZE UND SPIELE


bz 21 02 2012 kinderball
Mit Tänzen und nach Altersstufen getrennten Spielen unter hielten Mitglieder der Narrenzunft Gaudi-Hans die zahlreichen, bunt verkleideten Kinder an der Kinderfastnacht im Theophil Lamy-Haus. Der Elternbeirat des Kindergartens sorgte für die Bewirtung, und nach den Spielen hatten die Kleinen die Qual der Wahl, denn jeder Mitwirkende konnte sich etwas vom reich gedeckten Gabentisch im Bühnenhintergrund aussuchen Foto: Karin Stöckl-Steinebrunner

TÄNZE UND SPIELE Ein altersgerechtes Programm hatten die Mitglieder der Narrenzunft Gaudi-Hans für die vielen bunt verkleideten Kinder im Theophil-Lamy-Haus in St. Blasien vorbereitet. Der Elternbeirat des Kindergartens bewirtete die Gäste. (FOTO: KARIN STEINEBRUNNER)

Quelle : Badische Zeitung
Autor : KARIN STEINEBRUNNER
Datum : 21.02.2012

Back to Top